Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.07.09 21:50
    Ja als Blogger hat man e


http://myblog.de/winthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja die konsequenz

wie zu erwarten hat meine konsequenz was das bloggen angeht rapide nachgelassen aber fassen wir zusammen

 

freitag:

wir waren zunächst mal beim patrick und haben etwas getrunken..."ETWAS" im sinne von pat partys...kaio war blau und wir haben ihn bemalt und zettel an ihn getackert. und ja^^ ein riesen penis ziert nun seinen körper :P

 

samstag:

 

nun franzi kam an,meint natürlcih auch mcih verarschne zu müssen -.- .

und kaum ist madamme da gibt mein fernseher den geist aufwas zu einem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr tristen sonnatg führte... zocken darf cih ja auch ncih -.-

 

und heute waren wir im kino ice age 3 schauen. ein wundervoller film mit sehr viel witz und charme

naja nun ein wenig fernshen und morgen arbeiten

 

FUCK OFF

20.7.09 22:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Master of Desaster (29.7.09 21:50)
Ja als Blogger hat man es schon schwer Saschilein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung