Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.07.09 21:50
    Ja als Blogger hat man e


http://myblog.de/winthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nunja

meine konsequenz hat wi ezu erwarten nachgelassen. allerdings ist auch nciht allzuviel passiert. ich war im kino und verbrachte anschließend ca 30 minuten auf der suche nach bier..scheinabr kann man nach 1 uhr dienstags in siegbrug keine kneipen mehr aufsuichen-.- der film an sich war ganz witzig, transporters kann was. mittwoch war gänzlcih unspecktakulär und naja heute..

ich war beim arzt und ha, nach dem beschluss es lohne ncihmehr arbeiten zu fahren  auf marvin gewartet..

und nun werde ich anno spielen mit patrick und simon

oldschool nenn ich das

16.7.09 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung